ÖWA verzeichnet Abgänge

Das Unternehmen hält die quantitative Zählung der ÖWA Basic als für Tiscover.com ebenso irrelevant wie
Google Analytics. Da der Tourismus-Produkte-Marktplatz schnelle Ladezeiten benötige und die Integration der Zählmethoden der beiden genannten Systeme die Performance hinsichtlich der Geschwindigkeit verlangsame, erfolge der ÖWA-Austritt ließ Tiscover-Vorstand Matthias Grundböck wissen.
geomix.at setzt zur Nutzungsanalyse
Google Analytics ein und spart sich die ÖWA-Beiträge.
Im Gegenzug avanciert AutoScout24.at vom über die Vermarkter adworx und Purpur Media kommenden Lizenznehmer zum ÖWA-Mitglied.
issgesund.at wird mit Jänner als Lizenznehmer von adworx geführt.
Bemerkenswert ist die technische Reichweite des
ORF.at Networks, die im Jänner von 6.336.561 Unique Clients und davon wiederum von 88,7 Prozent aus Österreich kam. Daraus lässt sich ableiten, dass sich im Grunde Online-Österreich fast vollständig durch die dem Netzwerk zugehörigen Angebote klickt.
atmedia.at
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