ÖWA Juli: Kalter, klicklicher Sommer

atEs gibt frische ÖWA-Zahlen. Normalbetrieb für die 86 Einzel-, 49 Dach-, zehn Mobil-Angebote und zehn Vermarktungsgemeinschaften. Die Nutzung zeigt, so der Vergleich mit Juli 2010, weiterhin nach oben. Die Reichweiten steigen. Ein paar Beispiele:
Juli 2011 vs. Juli 2010 - Unique Clients

Einzelangebote

123people.at - 1.437.758 zu 1.319.960

ATV.at - 276.873 zu 123.599

derStandard.at - 2.249.875 zu 1.890.561

Kurier.at - 1.187.123 zu 903.658

typischich.at - 291.204 zu 111.410

Dachangebote

oe24.at Netzwerk - 2.916.222 zu 2.475.132

GMX Österreich Gesamt - 2.897.291 zu 2.728.202

Herold.at Network - 3.847.585 zu 2.614.510

ORF.at Network - 5.471.740 zu 4.565.409

Mobile Angebote, Vermarktungsgemeinschaften

drei.at Mobile - 406.466 zu 324.743

Alpenord - 1.069.585 zu 993.169

Purpur Media Premiumnetz - 2.258.395 zu 1.435.180

Auf Basis der Unique Clients-Zahlen sind das ORF.at-Network, das Herold.at Network und das oe24.at Netzwerk die drei reichweitenstärksten Dachangebote.

Das oe24.at Netzwerk ist davon jenes private, redaktionelle Online-Medien-Angebot mit der grössten Nutzerbasis.

Hinweis: Individuelle Relationen zwischen ÖWA-Werbeträgern ermöglicht der atmedia.at-Analyzer.

ÖWA Juli 2011 vs.ÖWA Juli 2010

Kommentare