ÖWA-Einzelangebote werden mehr
Servustv.com, das Portal zu gleichnamigen TV-Sender, bringt in den ÖWA-Kosmos 295.910 Visits und 150.021 Unique Clients mit. 51,5 Prozent dieser Nutzung entstehen in Österreich. Die Usetime beläuft sich auf 4 Minuten und 33 Sekunden. Diese ist, angesichts der Möglichkeit sich in der Mediathek die unterschiedlichsten Formate des Senders wieder und wieder anzusehen, verbesserungswürdig.
ATV.at kommt mit seinem Video-Angebot auf eine Usetime von 18:33 Minuten. MyVideo.at, Puls4.com und ProSieben.at, die ebenfalls TV-Inhalte streamen, liegen bei Usetimes zwischen 5:11 und 6:45 Minunten. Für TV- oder Bewegtbild-Angebote, deren Streaming kaum mehr an technischen Einschränkungen scheitert, liegen hier Verweildauer-Potenziale brach.
Arzt-Suche24.at steigt mit 130.112 Visits, 106.401 Unique Clients und einer Usetime von 2:33 Minuten ein. Und die Nutzung, 92,2 Prozent, erfolgt in Österreich.
Damit werden in der ÖWA Basic 90 Einzelangebote ausgewiesen.
Individuelle Vergleiche alle ausgewiesenen ÖWA-Medienangebote lassen sich im atmedia.at-analyzer anstellen.
atmedia.at
Kommentare