ÖWA Basic-Werbeträgerzahl wächst weiter
Die Vermarktungsgemeinschaft bringt in die ÖWA Basic 2.415.126 Visits und 663.335 Unique Clients sowie eine 90,9-prozentige Nutzung aus Österreich ein. Und dessen Werbeträger-Portfolio weist mit 8:59 Minuten, nach den
Styria Digitalmedien, die zweithöchste Usetime auf.
Der eingebrachte
Fanreport.com, ein Einzelangebot, das sich um Fussball dreht, eröffnet die ÖWA Basic-Ausweisung mit 674.502 Visits und 179.282 Unique Clients.
Der Vermarkter adworx bringt seine Portfolio-Neuerwerbung Doodle - seit Februar 2012 in dessen Vermarktung - in die Messung. Die aus der Schweiz stammende Zeitmanagement-Plattform legt mit 625.836 Visits und 251.612 Unique Clients, die eine nahezu vollständige Nutzung in Österreich repräsentieren.
Goldbach Audience Austria speist die Österreich-Nutzung des Viacom Netzwerks in die Zählung als Dachangebot ein. Dahinter verbirgt sich die Nutzung von MTV.de, Southpark.de und von Viva.tv. Der ÖWA Basic-Fundament sind derzeit 98.327 Visits und 57.246 Unique Clients.
Das Verlagshaus der Ärzte bringt die, das Magazin Medizin populär begleitende Online-Plattform MedizinPopulaer.at in das Nutzungsnachweise-Instrumentarium ein. Die Service- und Vertriebsplattform ist als Einzelangebot mit 74.548 Visits und 66.850 Unique Clients ausgewiesen.
Mit dem atmedia.at-Analyzer können die technischen Reichweiten dieser Neueinsteiger in Relation zu mittelbaren und unmittelbaren Mitbewerbern gesetzt werden.
Kommentare