ÖWA Basic mit zusätzlichen Feldspielern
audi4ever.com, das Dachangebot Austrian Soccer Board, Blauweiss-Linz.at, Regionalliga.at und Gillout.com.
Die genannten Online-Angebote, ausgenommen Austrian Soccer Board und Bazar.at, kommen über Hasenzagls Vermarktungsunternehmen unitycation. Die Erstausweisungsdaten, die ein Positionsbestimmung der genannten Online-Angebote ermöglichen, sind:
- audi4ever.com - 112.537 Visits - 63.107 Unique Clients - 52,1 Prozent AT-Nutzung;
- bazar.at - 1.285.377 Vists - 434.735 Unique Clients - 88,9 Prozent AT-Nutzung;
- blauweiss-linz.at - 55.039 Visits - 17.038 Unique Clients - 92,9 Prozent AT-Nutzung;
- gillout.com - 135.646 Visits - 80.904 Unique Clients - 36,1 Prozent AT-Nutzung;
- Regionalliga.at - 175.640 Visits - 60.316 Unique Clients - 90,8 Prozent AT-Nutzung;
- Austrian Soccer Board/ Dachangebot - 347.211 Visits - 77.510 Unqiue Clients - 94,2 Prozent AT-Nutzung.
Heute.at legte, wie Christof Hinterplattner, Leiter Digital Medien bei Heute, erklärt, seit "dem Relaunch im Herbst 2011 40 Prozent Reichweite zulegen können". Er kündigt an, dass diese Reichweite 2012 durch Medienmarken-Diversifikationen in den Digital-Segmenten Online, Mobile und E-Commerce "erheblich erweitert würde". Eine ersten Beitrag dazu liefert die Vertriebskooperation mit Relevant Media. Das Unternehmen ergänzt den Heute-Inhouse-Nutzungs- und Inventar-Verkauf.
Alle in der ÖWA Basic ausgewiesenen Online-Angebote lassen sich mittels atmedia.at-Analyzer über individualisierte Vergleiche näher betrachten.
Kommentare