ÖWA Basic erweitert im Einzelangebote- und Mobile-Segment

Der Online-Vermarkter
Goldbach Audience bringt in die ÖWA Basic-Zählung das Einzelangebot FitundGesund.at mit 108.072 Unique Clients und 123.085 Visits ein.
Nach erfolgtem Relaunch lässt news networld Autorevue.at als Einzelangebot zählen und ausweisen. Das Portal ist mit 122.496 Visits und 69.639 Unique Clients erfasst. Mit knapp zwei Visits pro Klienten-Zugriff und mit im Schnitt 4:45 Minuten dauernden Besuchen liegt
Autorevue.at innerhalb eines in Österreich etablierten Nutzungskorridors für Special-Interest- und Medien-Angebote.
Um die Nutzungsstärke von Karriere.at zu verdeutlichen wird der Arbeitsmarktplatz als Einzelangebot ausgewiesen. Das zeigt, dass das Angebot für rund 90 Prozent der technischen karriere.at Dachangebot-Reichweite verantwortlich ist.

Im Sog der fortschreitenden mobilen Internet-Nutzung erfolgt die erstmalige Veröffentlichung von verschiedenen Medien.
news networld lässt mobil.news.at, mobil.profil.at, mobil.format.at und mobil.woman.at als Einzelangebote und news networld Dachangebot Mobil erstmals mit Zähldaten öffentlich ausweisen. Die genannten Medien bewegen sich in einem Unique Clients von 353.643 - Dachangebot - bis 48.207 wie im Falle von profil.
Aus der
Styria-Gruppe kommt darüber hinaus mobil.diepresse.com. Das als Einzelangebot geführte mobile Medium generierte im Juni 2013 die Rezeption und Nutzung von 383.912 Uniqe Clients.
Abgesehen davon liegen die Nutzungsschnitte zum zweiten Quartal 2013 vor. In deren Gegenüberstellung zur direkten Vergleichsperiode 2012 zeigt sich ein unverändertes Nachfrage-Wachstum nach den in der ÖWA Basic erfassten Online-Angeboten. Deren Unique Clients-Volumen stieg um 15,6, die Visits-Zahl um 6,0 Prozent während die PageImpressions um 3,8 Prozent stieg.
Das heißt wiederum, dass mehr dieser Online-Angebote öfter besucht werden und das Aktivitätsniveau insgesamt stabil bleibt.
Kommentare