Österreichs größte AdWords-Kunden und Google-Index-Verlierer

de, atSearchmetrics, ein auf Search- und Social-Analyse spezialisiertes Unternehmen, weist auf Basis des Visibility-Index Amazon als investitionsfreudigsten AdWords-Bucher vor Booking.com in Österreich aus.
Visibility-Index - Paid (Index-Wert)
  1. Amazon.de - 16.648
  2. Booking.com - 8.932
  3. Ask.com - 8.191
  4. Universal.at - 6.066
  5. Zalando.at - 4.749
  6. Ab-in-den-Urlaub.de - 4.666
  7. Ottoversand.at - 4.416
  8. Conrad.at - 3.665
  9. A1.net - 3.615
  10. Gebrauchtwagen.at - 3.480
    Quelle: Searchmetrics.de

Der Index liefert Kennzahlen zur Relation von Suchmaschinen-Optimierung-Maßnahmen zu aktuellen Ausweisungen in organischen und bezahlten Ergebnislisten von Google.

In der jüngsten, die vergangene Wochen betreffende Visibility-Entwicklung im organischen Google-Index führt Searchmetrics die Ratgeber-Community gutefrage.net vor Google als Gewinner und Wikipedia und derStandard.at als Verlierer.

Visibility Index - Gewinner Organisch (Index-Wert zu 14. 6. 2012, Veränderung zur Vorwoche)
  1. gutefrage.net - 11.745 - +4.019
  2. google.com - 36.747 - +1.989
  3. bab.la - 11.969 - +1.772
  4. meduniqa.at - 3.843 - +1.712
  5. conrad.at - 3.830 - +1.595
  6. you.at - 2.010 - +1.355
  7. universal.at - 10.872 - +983
  8. dict.cc - 23.895 - +974
  9. oebb.at - 13.696 - +752
  10. softonic. de - 38.719 - +717
    Quelle: Searchmetrics.de
Visibility Index - Verlierer Organisch (Index-Wert zu 14. 6. 2012, Veränderung zur Vorwoche)
  • wikipedia.org - 940.843 - -18.213
  • derstandard.at - 61.205 - -12.382
  • firma.at - 9.455 - -7.365
  • facebook.com - 63.700 - -7.244
  • herold.at - 47.089 - -6.732
  • diepresse.com - 21.124 - -5.438
  • idealo.at - 31.441 - -5.332
  • kleinezeitung.at - 21.560 - -4.484
  • oe24.at - 23.637 - -4.278
  • kurier.at - 21.052 - -4.276
    Quelle: Searchmetrics.de
atmedia.at Visibility Charts - Top 100 Österreich - Searchmetrics

Kommentare