Österreichs größte AdWords-Kunden und Google-Index-Verlierer
de, atSearchmetrics, ein auf Search- und Social-Analyse spezialisiertes Unternehmen, weist auf Basis des Visibility-Index Amazon als investitionsfreudigsten AdWords-Bucher vor Booking.com in Österreich aus.
Visibility-Index - Paid (Index-Wert)
- Amazon.de - 16.648
- Booking.com - 8.932
- Ask.com - 8.191
- Universal.at - 6.066
- Zalando.at - 4.749
- Ab-in-den-Urlaub.de - 4.666
- Ottoversand.at - 4.416
- Conrad.at - 3.665
- A1.net - 3.615
- Gebrauchtwagen.at - 3.480
Quelle: Searchmetrics.de
Der Index liefert Kennzahlen zur Relation von Suchmaschinen-Optimierung-Maßnahmen zu aktuellen Ausweisungen in organischen und bezahlten Ergebnislisten von
Google.
In der jüngsten, die vergangene Wochen betreffende Visibility-Entwicklung im organischen
Google-Index führt Searchmetrics die Ratgeber-Community gutefrage.net vor Google als Gewinner und Wikipedia und derStandard.at als Verlierer.
- gutefrage.net - 11.745 - +4.019
- google.com - 36.747 - +1.989
- bab.la - 11.969 - +1.772
- meduniqa.at - 3.843 - +1.712
- conrad.at - 3.830 - +1.595
- you.at - 2.010 - +1.355
- universal.at - 10.872 - +983
- dict.cc - 23.895 - +974
- oebb.at - 13.696 - +752
- softonic. de - 38.719 - +717
Quelle: Searchmetrics.de
- wikipedia.org - 940.843 - -18.213
- derstandard.at - 61.205 - -12.382
- firma.at - 9.455 - -7.365
- facebook.com - 63.700 - -7.244
- herold.at - 47.089 - -6.732
- diepresse.com - 21.124 - -5.438
- idealo.at - 31.441 - -5.332
- kleinezeitung.at - 21.560 - -4.484
- oe24.at - 23.637 - -4.278
- kurier.at - 21.052 - -4.276
Quelle: Searchmetrics.de
Kommentare