Österreichs Eurobest-Juroren fixiert

In der Jury des Eurobest Festival of European Creativity Anfang Dezember im belgischen Antwerpen werden Österreichs Marketing- und Werbebranche wie gewohnt durch drei Juroren und in diesem Jahr durch Antonia Tritthart, Gregor Almássy und Erwin Vaskovich vertreten sein.
Almássy, für das Marketing von Samsung Electronics in Österreich verantwortlich, wird die Arbeiten, die in den Wettbewerb um die beste Creative Effectiveness antreten, mitbeurteilen. Diese Einberufung wird von ORF Enterprise-Geschäftsführer Oliver Böhm als Premiere ausgewiesen, da bislang keine österreichische Kommunikationspersönlichkeit in die Jury dieses Wettbewerbs geladen wurde. Die Jury in der Almássy sitzen wird, wird von Leonid Sudakov, dem Chief Marketing Officer von Mars Global Petcare, geleitet.
Tritthart, Gründerin und Geschäftsfühererin der Agentur Traktor, die in der Vergangenheit mit internationalen Kreativpreisen, darunter in Cannes, ausgezeichnet wurde, wird in der Jury Outdoor & Radio tätig sein. Ihre Festival-Arbeit findet unter dem Vorsitz von Jens Mortier, Partner und Kreativdirektor der in Brüssel ansässigen Agentur mortierbrigade, statt.
Der VivaKi Group Austria-CEO Vaskovich ist, wie zu erwarten ist, in die Media-Jury des Festivals geladen, um dort unter dem Vorsitz von Havas Media Group-Chief Strategy Officer Anne-Cecile Michaud über die im Rahmen des Wettbewerbs auftretenden Media-Leistungen zu urteilen und die Besten zu ermitteln.
Kommentare