Österreich Werbung stellt auf neues B2B-Portal um


Die Weiterentwicklung des optischen Auftritts von AustriaTourism.com galt der Usability-Steigerung wozu beispielsweise der schnelle Aufbau der aufgerufenen Seiten und die Ausdehnung der Suchmöglichkeiten der Plattform gehören. Kurze Wege zu den relevanten Informationen erhöhen den Nutzwert eines B2B-Angebots und steigern dessen Wiederkehr-Quote.
Das Nutzwerk-Niveau wurde von
DigitalWerk mit Feature und Applikationen, die die Planung und Budgetierung von Marketing-Aktivitäten unterstützen, ausgebaut. Unter anderem lassen sich Differenzierungen nach Märkten in denen die
Österreich
Werbung tätig ist, nach Medienkanälen und mit Budget-Vorgaben treffen und grundsätzliche Weichenstellungen für Kampagnen treffen.
Darüber hinaus steht auf AustriaTourism.com Touristikern die Wissendatenbank "WiPool" zur Verfügung, in der Forschungsergebnisse, Analysen und Studien zu internationalem und österreichischem Tourismus angeboten werden.

Kommentare