ÖBB und Winpin gemeinsam am Zug

Die ÖBB-Werbeflächen liefern innerhalb dieser Kooperation eine, wie Jochen Kaiblinger, Leiter der ÖBB Werbung, erkärt, "eine überdurchschnittlich hohe Verweildauer in Zügen, Bahnhöfen und Bussen". Diese Kontaktzeit soll wiederum genutzt werden, um die Aufmerksamkeit der Rezipienten über Smartphones, Tablets oder Laptops auf Winpin.at weiterzuleiten und diese Aktivierung zu Interaktion sowie direkten Promotion- und Markenkontakten mit Konsumenten herzustellen. Was darüber hinaus auch Messwerte für platzierte Kampagnen liefert.

Kaiblinger konnte für eine Ersteinsatz dieser Digital Promo gemeinsam mit
Simone Kraft, der
Winpin-Geschäftsführerin die Einzelhändler Kika und Libro gewinnen. Beide Unternehmen setzen auf unterschiedliche Werbemittel innerhalb diesen Kampagnen.
Libro kombiniert
Winpin mit Plakaten in Zügen und Spots auf Screens in Bahnhöfen. Kika verknüpft ebenso Bahnhof-Screens mit Brückentransparenten und der Promotion-Plattform.

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