Octavia ist unterwegs, Ocatvio zuhause

Zwei silberne Škoda Octavia Modelle auf einer kurvenreichen Straße.
at // Klar ist das Auto, in der gerade anlaufenden Kampagne besser als das davor beworbene Modell. So ist das auch im Falle des Skoda Octavia. "Klingt unglaublich, ist aber so!", versichert die, die Kampagne konzipierende und gestaltende Agentur Cayenne Wien. Eine Probefahrt überzeugt eventuell. Davor darf man Sehnsüchte zum inszenierten Skoda Octavia anhand der TV- und Hörfunk-Spots, der Print- und Plakat-Sujets oder der Rolling Board-Poster entwickeln. atmedia.at zeigt fast alles von Octavia
Credits:

Auftraggeber: Intercar Austria; Marketingleiter Skoda: Thomas Diesenberger;
Agentur: Cayenne Wien; Beratung: Alexandra Toth, Katharina Köck; Account-Management: Sigrid Hacker; CD: Felicitas Prokopetz; AD: Sandra Lehninger; Grafik: Daniela Putz; Text: Katharina Wurnig; Hörfunk-Produktion: Tic Musik; Film-Produktion: Cut & Copy; Sprecher HF/TV: Otto Clemens

Kommentare