Skoda Octavia 24-Bogen-Plakat
Wirtschaft atmedia
01/19/2009

Octavia ist unterwegs, Ocatvio zuhause

at // Klar ist das Auto, in der gerade anlaufenden Kampagne besser als das davor beworbene Modell. So ist das auch im Falle des Skoda Octavia. "Klingt unglaublich, ist aber so!", versichert die, die Kampagne konzipierende und gestaltende Agentur Cayenne Wien. Eine Probefahrt überzeugt eventuell. Davor darf man Sehnsüchte zum inszenierten Skoda Octavia anhand der TV- und Hörfunk-Spots, der Print- und Plakat-Sujets oder der Rolling Board-Poster entwickeln. atmedia.at zeigt fast alles von Octavia

Credits:

Auftraggeber: Intercar Austria; Marketingleiter Skoda: Thomas Diesenberger;
Agentur: Cayenne Wien; Beratung: Alexandra Toth, Katharina Köck; Account-Management: Sigrid Hacker; CD: Felicitas Prokopetz; AD: Sandra Lehninger; Grafik: Daniela Putz; Text: Katharina Wurnig; Hörfunk-Produktion: Tic Musik; Film-Produktion: Cut & Copy; Sprecher HF/TV: Otto Clemens

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.