Obi streut Flugblätter über RMA
atDie lokalen Wochenzeitungen von Regionalmedien Austria sind für den Einzelhändler Obi 2012 die Transporteure von Flugblättern. Das Medien-Unternehmen umschreibt den Werbeeinsatz als "großflächig".
Für
Obi wurde ein "gezielter, geooptimierter Streuplan erstellt", dessen Spezifizierung anhand von Platzierungskriterien wie Einzugsgebiet, Kundenstrom, Verkaufsfläche, Sortiment, Kaufkraft und Mitbewerber-Standorte variiert. Anhand dieser Parameter, kommentiert
Andreas Rast, Leiter des Nationalen Key Accounts der RMA, lassen sich Effizienz-Potentiale im Prospekt-Einsatz erschließen.
Obi und die RMA vertiefen eine mehrjährige Zusammenarbeit, wie
Obi-Marketingleiter Wolfgang Trattner erklärt, die allerdings auf einige ausgewählte Marktgebiete beschränkt war.
atmedia.at
Kommentare