Nur Trabant ist cooler

de // Das Teuerste an Auto-Werbespots ist das fahrende Modell zu zeigen. Aus diesem Grund tauchen in immer mehr Fahrzeug-Spots immer weniger fahrende Autos auf. Das jüngste Beispiel verzichtet überhaupt auf irgendein Modell. Es geht nur um die Marke und Umweltfreundlichkeit. Die webguerillas drehten für BMW Mini einen Stop-Motion-Viralspot. Auf einem Bogen Papier treten dicke Filzmarker gegen einen schmalen Stift an. Gemäß dem David-gegen-Goliath-Prinzip setzt sich der smarte Fineliner durch. Seit gestern ist der Spot im Web zu sehen. Eine Kinoversion folgt. atmedia.at - weiter zu "Mini Minimalism"
Mini Minimalism (Dauer: 1:01 Minuten)

Credits:

Auftraggeber: BMW Mini; Agentur: webguerillas; Creative Director: Colin Conrad; Beratung: Moritz Capelle; Filmproduktion: Living Room Pictures München; Regie: Jochen Hirschfeld.

Webguerillas.de

Kommentare