MyCokeMusic.ch-Secret-Promotion/Screenshot
Wirtschaft atmedia
09/24/2010

Nur für Fans

at, chFür MyCokeMusic.ch realisiert die, von Wien aus tätige Agentur kju:, das Musikportal und Social Communities verknüpfende "Secret Promotion".

Facebook und Netlog-Mitglieder, die Fans der jeweiligen MyCokeMusic-Präsenzen werden mit dieser Promotion zur Teilnahme an Gewinnspielen eingeladen. Nach der ersten Phase im August läuft derzeit der zweite Promotion-Flight. Allerdings setzt die Teilnahme eine sogenannte Coke Unity Membership voraus. Coca-Cola Schweiz will mit dieser Aktion Portal- und Brand-Fans sowie Newsletter-Abonnenten generieren. Der erste Promotion-Flight hat bereits bewiesen, wie Matthias Schneider, Unternehmenssprecher von Coca-Cola Schweiz bestätigt, dass die kju:-Lösung effektiv ist.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.