nugg.ad optimiert Mobile Advertising

Mobile Advertising - tele.ring Xmas (c: iq mobile)
deDer deutsche Targeting-Spezialist nugg.ad erweitert seine Kampagnen-Aussteuerungsservices auf Display-Formate, die an mobile Werbeträger ausgeliefert werden.

Als Hürde erwies sich die Berücksichtigung der Eigenheiten von Werbeträger-Betriebssystemen wie Android, Apple's iOS und Windows Mobile. nugg.ad beansprucht für sich mit dem nun zur Einführung gelangenden Targeting-System "über 90 Prozent aller mobilen Endgeräte übergreifend targeten" zu können. Es ist, wie der Anbieter versichert, auf "alle führenden Mobile AdServing-Technologien abgestimmt" und enthält Feature wie etwa Frequency Targeting also das dosierte Werbemittel Ausspielen pro User.

In Österreich nutzen austria.com/plus, derStandard.at, Krone.at und die Styria-Gruppe die nugg.ad-Targeting-Dienstleistungen und -Produkte.

Mehr: nugg.ad

Kommentare