nugg.ad optimiert Mobile Advertising

© Mobile Advertising - tele.ring Xmas (c: iq mobile)
deDer deutsche Targeting-Spezialist nugg.ad erweitert seine Kampagnen-Aussteuerungsservices auf Display-Formate, die an mobile Werbeträger ausgeliefert werden.
Als Hürde erwies sich die Berücksichtigung der Eigenheiten von Werbeträger-Betriebssystemen wie
Android, Apple's
iOS und
Windows Mobile.
nugg.ad beansprucht für sich mit dem nun zur Einführung gelangenden Targeting-System "über 90 Prozent aller mobilen Endgeräte übergreifend targeten" zu können. Es ist, wie der Anbieter versichert, auf "alle führenden Mobile AdServing-Technologien abgestimmt" und enthält Feature wie etwa
Frequency Targeting also das dosierte Werbemittel Ausspielen pro User.
In Österreich nutzen austria.com/plus, derStandard.at, Krone.at und die Styria-Gruppe die
nugg.ad-Targeting-Dienstleistungen und -Produkte.
Kommentare