North Face stattet sich mit identum aus
at, deidentum setzt sich in der Entscheidung um einen Retail-Marketing-Auftrag der Outdoor-Marke The North Face und Intersport Deutschland durch. Die Agentur realisiert eine zweistufige Kampagne, die grundsätzlich aus der Sell In- und Sell Out-Phase besteht.
Die Sell In-Phase beginnt im Jänner 2012 mit einem
North Face Deutschland-Auftritt im Rahmen der Intersport-Messe Redblue. In diesem Abschnitt drehen sich die von identum zu erbringenden Kommunikationsleistungen um die Partner-Gewinnung. Dazu gehört eine Kampagne für die Herbstkollektion des Outdoor-Ausrüsters. Deren Ziel ist es möglichst viele Handelspartner für die Sell Out-Phase zu motivieren.
Der Sell Out-Abschnitt beginnt dann im Herbst 2012. Auf der Agenda der North Face-identum-Kooperation stehen klassische Werbe-Aktivitäten für TV- und Out-of-Home-Werbeträger sowie Below-the-Line-Kommunikation.
atmedia.at
Kommentare