Nordsee angelt in sozialen Medien

© Nordsee Österreich
Mediabrands Audience Platform übernahm die Nordsee-Marktkommunikation in sozialen Medien.
Fischen, wo die Fische sind. Auf Nordsee passt diese Marketing-Weisheit geradezu ideal. Die Restaurantkette ist derzeit dabei mit dem Kommunikationsdienstleister Mediabrands Audience Platform (MAP) die Kundenkommunikation via sozialer Medien größere Dynamik zu verleihen. Die UM PanMedia-Initiative-Digital-Unit ist mit der Positionierung der Marke Nordsee in den verschiedenen Netzwerken und mit deren engeren Bindung an Konsumenten beschäftigt. Dabei wird vom "Heranrücken an die Fisch-Community" und von "verstärktem, direkten Austausch rund um Fisch-Lifestyle" gesprochen. Marketingtechnisch geht es um eine intensivere Verschränkung klassischer Kommunikationsaktivitäten mit konsumentennaher Kommunikation in sozialen Medien.

© Mediabrands Audience Platform
MAP wird die
Nordsee-Markenpräsenz in sozialen Medien "Schritt für Schritt" zu "innovativem, digitalen Fischgenuss ausbauen". Die Agentur-Unit ist in
Österreich seit Juni und in Deutschland seit März mit diesen Kommunikationsaufgaben befaßt.
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