Wirtschaft atmedia
09/20/2008

Nokia vermarktet Mobil-Portale

int // Nokia Interactive Advertising gewinnt RTL Interactive als Vermarktungskunden. Die Nokia-Tochter wird gemeinsam mit IP Deutschland das RTL-Mobile-Portal vermarkten. Zum Angebot stehen alle gängigen mobilen Standardwerbeformen, Special-Ads und Sponsoringmöglichkeiten. RTL Mobile ist nicht der einzige Neuzugang im Nokia Media Network. Nokia Interactive Advertising vermarktet auch die mobilen Portale von

  • Agence France-Presse/Frankreich
  • Cuatro/Spanien
  • Grupo Prisa - Verleger von El País/Spanien
  • Unidad Editorial - Verleger von El Mundo/Spanien
  • CNET/Großbritannien, Frankreich
  • Telegraph Media Group/Großbritannien
  • Trinity Mirror/Großbritannien
  • International Herald Tribune Europe
Nokia Interactive AdvertisingInternetworld.deKontakter.de
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.