Nokia launcht Foursquare-Kampagne

atNokia Österreich und Saturn realisieren gemeinsam eine von 5. August bis 3. September 2011 laufende Foursquare-Kampagne. Im Kampagnen-Zeitraum bringen Check-Ins via Foursquare oder Nokia Maps Punkte und Goodies.
Check-Ins, Seh- und Hörhilfen

Kampagnen-Teilnehmer, die beim Betreten der 13 österreichischen Saturn-Outlets mit dem Hastag #NokiaX7Aktion einchecken, können sich diesen Zutritt mit einer Sonnebrille versüssen lassen. Jene Ein-Checker, die im Promotion-Zeitraum ein Nokia-Modell X7 kaufen, erhalten als Draufgabe ein Bluetooth-Headset.

Und unter jenen, die bei Saturn eingecheckt haben, eine Sonnebrille ihr Eigen nennen, sich damit fotografieren und dieses Bild auf Nokia Austria-Facebook-Fanpage hochladen, verlost Nokia fünf X7-Smartphones.

Die Kampagne entstand, wie Martin-Hannes Giesswein, Country Manager Nokia Österreich, erklärt, aus der Verknüpfung von Kartenmaterial, der Location Based Service-Kompetenz des Konzerns mit Social Media. Er nennt das Rezept "Foursquare Funfaktor mit realen Vorteilen für die Nutzer vermischen".

Credits:

Aufraggeber: Nokia Austria; Digital Marketing & Relationship Manager Nokia Alps & South East Europe: Stephanie Urbanski;
Agentur: 1000heads London.

atmedia.at

Kommentare