Nokia launcht Foursquare-Kampagne
Kampagnen-Teilnehmer, die beim Betreten der 13 österreichischen
Saturn-Outlets mit dem Hastag #NokiaX7Aktion einchecken, können sich diesen Zutritt mit einer Sonnebrille versüssen lassen. Jene Ein-Checker, die im Promotion-Zeitraum ein Nokia-Modell X7 kaufen, erhalten als Draufgabe ein Bluetooth-Headset.
Und unter jenen, die bei
Saturn eingecheckt haben, eine Sonnebrille ihr Eigen nennen, sich damit fotografieren und dieses Bild auf Nokia Austria-Facebook-Fanpage hochladen, verlost Nokia fünf X7-Smartphones.
Die Kampagne entstand, wie Martin-Hannes Giesswein, Country Manager
Nokia Österreich, erklärt, aus der Verknüpfung von Kartenmaterial, der Location Based Service-Kompetenz des Konzerns mit Social Media. Er nennt das Rezept "Foursquare Funfaktor mit realen Vorteilen für die Nutzer vermischen".
Aufraggeber: Nokia Austria; Digital Marketing & Relationship Manager Nokia Alps & South East Europe: Stephanie Urbanski;
Agentur: 1000heads London.
atmedia.at
Kommentare