Wirtschaft atmedia
09/19/2008

Nokia ist Eurobrand 2008

at // Nokia weist, gemäß der soeben publizierten Studie eurobrand2008 einen Markenwert von 38,3 Milliarden Euro auf. Dahinter liegt der Luxusgüter-Konzern LVMH mit 34,9 Milliarden Euro. Wie die Studie weiters zeigt machen die zehn bestbewertetsten Marken Westeuropas fast die Hälfte der Bewertung aller Top-Ten-Marken Europas aus. Format, Nr. 39, Seite 66

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.