Nokia-Auftrag für CPM Austria

Innenansicht eines Nokia-Shops mit ausgestellten Mobiltelefonen und Zubehör.
at, eu // Nokia Alps South East Europe beauftragt CPM Austria mit Field Marketing in den Märkten Slowenien und Kroatien. Der Auftrag ist die Erweiterung der seit 2007 bestehenden Geschäftsbeziehung. CPM Austria optimiert seit zwei Jahren die Sales-Aktivitäten von Nokia in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Das Unternehmen übernimmt Vertriebsaufgaben. CPM Austria steuert Außendienstmitarbeiter, um, wie Geschäftsführer Horst Untermoser erklärt, "beim Handel die Brand Awareness, den Share of Mind und den Share of Shelf von Nokia zu erhöhen und um dadurch eine nachhaltige Sichtbarkeit der Marke Nokia zu erlangen". atmedia.at
Ein lächelnder Mann im Anzug steht mit verschränkten Armen vor einem gemusterten Hintergrund.
Horst Untermoser, Geschäftsführer CPM Austria/CPM Austria
Ein lächelnder Mann mit dunklem Haar und einem schwarzen Pullover vor einem Fenster.
Martin Giesswein, Head of Retail Nokia Alps South East Europe/Nokia

Martin Giesswein, Head of Retail Nokia Alps South East Europe: "Unser Ziel ist es, dem Handel das Solution Sellings, also neben Mobiltelefonen Zubehör und Internet-Services zu verkaufen, so einfach wie möglich zu machen."

Kommentare