NÖN-Etat für gugler



Die Aufgabe von gugler ist, die inhaltliche Qualität und die Themenvielfalt nach dem unlängst erfolgten Relaunch der Wochenzeitung erlebbar zu machen. Dafür soll der Markenbotschafter, ein Key Visual in Form einer zusammengerollten Ausgabe der Wochenzeitung, sorgen.
Das Unternehmen wurde von dem Medienunternehmen mit der Kampagnen-Entwicklung und dem Corporate Design der NÖN-Marketingaktivitäten sowie den damit einhergehenden Kommunikationsaktivitäten des burgenländischen Pendants bvz beauftragt.
Auftraggeber: NÖN; Marketingleiter: Martin Lammerhuber;
Kommunikationsdienstleister/Agentur: gugler; Kundenberatung: Margit Steinkellner, Reinhard Herok; Creative Director:
Gerald Lauffer; Art Director: Goran Golik; Grafik Design: Karina Winkelmann; Text: Gerald Lauffer, Ali Seemann; Fotografie: Michael Winkelmann.
atmedia.at
Kommentare