NÖM to go unterwegs

© Zum Goldenen Hirschen
Zum goldenen Hirschen gestaltet eine Out-of-Home-Kampagne für die NÖM-Produktlinie to go.

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DieGoldenen Hirschen Wiengestaltet die Out-of-Home-Kampagne zur, seit März laufenden
Markteinführung der
ProduktlinieNÖM to godes Milch verarbeitenden Unternehmens. Die Sujets zeigen die Produkte der Range, ergänzt um Aussagen zu verschiedenen Konsumationssituationen der jeweiligen Produkte, wie beispielsweise:Passt in jeden Terminkalender. Die Kampagne wird über Out-of-Home-Werbeträger in den Städten
Wien,
St. Pölten und
Wiener Neustadt, an urbane Konsumenten und zwar Berufstätige, Schülerinnen und Studenten ausgespielt. Die transportierenden Formate sind das Plakat in verschiedenen Bogen-Dimensionen und das Citylight.

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NÖM to gobesteht derzeit aus sechs - vier Milchdrinks und zwei Cottage-Cheese-Snacks - Produkten. Das Packaging-Design dieser Convenience-Produkte entstand im UnternehmenNÖM. Die Agentur wurde von dem Unternehmen 2014 mit der Neupositionierung der Marke beauftragt. Die, die Positionierungsarbeit zu leistende Kampagne läuft am 18. Mai an, avisiert die Agentur.
Credits:
Auftraggeber: NÖM AG; Marketingleiter: Erik Hofstädter; Brand-Manager: Veronika Koch;
Agentur: Zum goldenen Hirschen Wien; Strategic Planning: Stefan Pagitz; Client Service: Gerhard Martinek; Senior Account Manager: Petra Eggenreich; Account Manager: Pia Pichler; Creative Director: Alexander Zelmanovics, Bernhard Grafl; Art Director: Bernhard Grafl; Copywriter: Anna Repitsch, Katharina Zinggl; Graphic Designer: Moritz Mitterbauer.
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