Nissans rollende Auto-Show

Eine beleuchtete Werbetafel für Nissan neben einer vorbeifahrenden Straßenbahn bei Nacht.
atAm Point-of-Interest Straße zeigt uns Nissan Österreich die jüngste Variante des Modells Qashqai. Und zwar auf den Out-of-Home-Werbeträgern Rolling Board. An acht Standorten, die alle in Wien liegen, obwohl die Kampagne als österreichweit ausgewiesen ist, erhielten die Sujets mittels Folierung Leuchkraft die Wahrnehmung verbessern und die Kommunikationswirkung steigern soll.

Dieser Nissan-Out-of-Home-Flight im Gewista-Netz läuft seit 10. und endet am 23. Februar 2014. Die Kreativarbeit dazu kam von TBWA\ Deutschland und die Mediaplanung von OMD.

Die Gewista setzte diese Folierung in der zu Jahresbeginn gelaufenen All U need is Milk von Nespresso ein.

Background: Nespresso-Crema auf Gewista-Tassen - atmedia.at

Kommentare