Nielsen schätzt TheTimes.co.uk

euNielsen EMEA wartet mit einer Schätzung zur Nutzungsentwicklung der News-Portale TheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk auf. Die Portal-Nutzung habe sich seit der Paid-Content-Einführung, so die Nielsen-Theorie, auf "einen von fünf" britischen Besuchern reduziert.
20 Prozent bezahlende Nutzer

Nielsen reflektiert hier eine Unique-Visitor-Nutzung, die von Computern, die in Privathaushalten oder Büros stehen. In der Nielsen-Schätzung ist die Nutzung, die von Menschen außerhalb Großbritanniens, von öffentlich zur Verfügung stehenden Internet-Zugangspunkten wie Ausbildungseinrichtungen, Flughäfen oder Internet-Cafes oder durch Mobiltelefone, nicht berücksichtigt. Das Marktforschungsinstitut geht nun davon aus, dass die zu bezahlenden Inhalte von derzeit circa 362.000 Briten, das sind etwa 20 Prozent der Nutzer, die noch im zweiten Quartal freien Zugang zu allen Informationen hatten, genützt wird.

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