Niederösterreich-Tourismus-Etat für Accedo

© Schloss Hof in Niederösterreich mit Barockgarten ist eines der 44 Top-Ausflugsziele. (c: kaiserliche festschlösser)
atDie Arbeitsgemeinschaft Top-Ausflugsziele Niederösterreich übergibt Accedo Austria Kommunikationsaufgaben, die künftig den in diesem Vermarktungsverband vereinten 44 Tourismus-Zielen mehr Bekanntheit für deren Gütesiegel und in weitere Folge mehr Besucher bringt. Im dafür erstellten Konzept setzt die Agentur "klassische als auch erweiterte PR-Maßnahmen" ein.
"Das vorgelegte Konzept der Agentur entspricht exakt unseren Aufgabenstellungen", kommentiert
Winfried Gerber, Marketingleiter der
Arbeitsgemeinschaft Top-Ausflugsziele
Niederösterreich, die erfolgte Auftragsvergabe.
Der Auftraggeber möchte über die Agentur die mit dem Gütesiegel verbundenen Qualitätskriterien und parallel dazu die Vielfalt der 44 Ausflugsziele vermitteln. Innerhalb der Agentur betreut Marija Althajm das touristische Angebot.
Kommentare