Nick geht, Nickelodeon kommt

Zwei Männer mittleren und höheren Alters betrachten etwas in ihren Händen.
de, at, chAm 31. März wird, bedingt durch eine internationale Marken-Harmonisierung aus Nick Nickelodeon und aus Nick Premium wird nicktoons.

Die Viacom-Medienmarke wird in den Märkten außerhalb Nordamerikas und auf allen Medienplattformen diesem Rebranding unterzogen. Ende März erfolgt die Umstellung im gesamten deutschsprachigen Markt, in den Benelux-Märkten und Nordeuropa.

Eine Nespresso Pixie Kaffeemaschine in einem Ausstellungsraum.
elevAD - Erlebnisaufzüge - Nespresso

Nickelodeon ist die Dachmarke. Eine Ausnahme stellen die Online-Auftritte im deutschsprachigen Markt dar. An Nick.de, Club-Nick.de und Nickjr.de ändert sich nichts.

Das Logo von Nick Jr. in Orange und Türkis.
nickjr.-Logo ab 31. März 2010 (c: mtv germany networks)
Das Logo von Nicktoons, bestehend aus dem Schriftzug in Orange und Rot.
Nick Premium wird zu nick toons ab 31. März 2010 (c: mtv germany networks)

Kommentare