Nicht abwarten, handeln

Der Film beginnt mit Jungs, die einen weißen Raum mit Farbe und Leben füllen. Nach dem Schnitt folgt Raich, der sich, wie in der kommenden Rennsaison, aus einem Starthaus ins Rennen katapultiert. Erzählt wird, dass kreatives Ausleben in einer menschlichen Frühphase, das Selbstbewusstsein und die Selbstbestimmtheit fördern und dies sich auf frühzeitige Vorsorge-Entscheidungen auswirkt. "Eine neue Generation von Versicherungskunden erwartet sich auch zeitgemäße Produkte von ihrer Versicherung", erläutert Carl Gabriel, Uniqa-Marketingleiter, den Kampagnen-Hintergrund. Die TV-Airings sind in ein österreichweite Online-, Print- und Plakatkampagne eingebettet.
Credits:Auftraggeber: Uniqa Versicherungen AG; Marketingleiter: Carl Gabriel; Werbeleiterin: Karin Reisinger;
Agentur: Springer & Jacoby; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Director: Andrea Krobath; Account Manager: Gloria Thyssen; Art Director: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Grafik: Kerstin Frühwirth, Sonja Stange; Texter: Jakob Würzl;
Filmproduktion: Close Up Wien; Regie: Markus Seilern; Kamera: Rainer Lipski; Fotograf: Paul Harris; Bildbearbeitung: Vienna Paint
Photos: Tirza Podzeit




Kommentare