Next Audience und Rocket Fuel optimieren Online-Media

© Torsten Ahlers, CEO Next Audience: "Durch diese globale Kooperation mit Rocke Fuel werden Werbetreibende ökonomisch relevantere Reichweiten adressieren können." (c: next audience)
de, intDie gemeinsame Betreuung und Servicierung von Online-Werbekunden aus dem Automobil- und der Telekommunikationsmarkt wird als Grund für die Kooperation von Next Audience und Rocket Fuel genannt. In dieser Zusammenarbeit wird Online-Media-Qualität angepeilt, die zu, wie Next Audience-CEO Torsten Ahlers skizziert, "ökonomisch deutlicher relevanten Reichweiten" führen.
Die Zusammenarbeit funktioniert so: Next Audience sammelt, aggegiert und verknüpft kundeneigene Daten aus Onsite-, Newsletter- und Medianutzung sowie Customer Relationship Management-Systemen und leitet daraus Profil-Logiken ab.
Rocket Fuel setzt auf diesen Logiken von Next Audience auf und fügt diesen Daten zusätzliche Qualifizierungsfaktoren hinzu, die in weiterer Folge die damit verbundene Media-Steuerung optimiert. Das US-Unternehmen stellt dem Online-Werbemarkt eine Media-Einkauf-Plattform zur Verfügung, die mit künstlicher Intelligenz sowie Real-Time-Bidding-Informationen arbeitet, um eine höhere ökonomische Ausschöpfung von Media-Leistung zu erzielen.
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