Wirtschaft atmedia
07/08/2013

Next Audience liefert myToys Online-Marketing-Optimierung

deDer Online-Vertrieb für Kinderprodukte myToys beauftragt Next Audience mit Adserver- und Audience-Management-Aufgaben, die wiederum in die Optimierung des Online-Marketings des E-Commerce-Angebots fließen.

Die Intention dieser Auftragsvergabe ist, wie Katja Rietdorf, für das myToys-Marketing mitverantwortlich, argumentiert, "unseren Kunden online noch persönlicher zu begegnen".

Next Audience ist seit eineinhalb Jahren für das myToys-Tochterunternehmen, den Online-Schuh-Retailer mirapodo tätig.

Sowohl myToys als auch mirapodo sind Online-Geschäftsmodelle aus dem Einzelhandelsvertriebsportfolio der Otto Group.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.