Next Audience erweitert Kundenportfolio

FriendScout24 entschied sich, wie
Jens Bürger, Vice President Online Marketing & International Business, erklärt, für Next Audience wegen des "übergreifenden Messens und Auswertens von Kampagnen-Erfolgen".
Die
E-Plus Gruppe, die die Marke Base führt, nutzt die Technologie und das Know-how des Online-Marketing-Dienstleisters um, wie Jürgen Rösger, der Chief Marketing Officer der Gruppe erklärt, "relevante Reichweiten zu schaffen und um Media-Buchungen noch effizienter durchzuführen". Er ergänzt: "Wir sind an marken-übergreifenden Effizienzsteigerungen und Aussteuerungen von Mediaplänen interessiert".
Und für die
norisbank, die Direktbank der
Deutschen Bank Gruppe ist die Hebung von Optimierungspotenzialen für die erfolgte Auftragsvergabe entscheidend. "Wir sind überzeugt, durch die Customer Journey Analyse bedeutende Fortschritte in der weiteren Optimierung unserer Effizienz und Effektivität im Marketing und Vertrieb realisieren zu können", erklärt Thomas große Darrelmann, der Generalbevollmächtige der
Deutschen Bank Gruppe dazu. Er spricht von "neuen, wertvollen Insights für fortlaufende Maßnahmen-Optimierungen entlang des Sales-Funnels" durch die Analyse die auf Next Audience-Technologie basieren.
Next Audience ist in Österreich Partner der Aegis Gruppe.
atmedia.at
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