Newsreisen.at nach Home-Relaunch

Screenshot der Webseite Newsreisen.at mit Angeboten für Reisen nach Burma und Barcelona.
atNews Networld optimiert die Präsentation und das Angebotsportfolio von Newsreisen.at. Das Service wurde weiter entwickelt. Die optische und konzeptive Adaption des Reise-Portals besorgte Home Digital. Das Ziel dieser Erneuerungsarbeiten ist, Newsreisen.at aus dem Schnäppchenjagd-Kosmos zu nehmen und in der Darstellung als Plattform für ganzheitliche Reise-Erlebnisse zu verankern.
Die Webseite NEWSreisen.at mit Angeboten für Kreuzfahrten und Reisen nach Barcelona.
Ein Screenshot der Webseite Newsreisen.at mit Angeboten für Reisen nach Kaprun und Barcelona.
Die Webseite NEWSreisen.at mit Angeboten für Hotels, Wellness und Reisen nach Barcelona.

Die vier Images fassen die von der Agentur gemachten optischen Adaptionen zusammen: bereinigte, vereinfachte und übersichtliche Seiten mit einer verschlankten Struktur, die Besuchern Lust auf Mehr macht und durch die emotionale Ebene der Bilder deren Neugierde stimulieren soll.

Einfachheit, Klarheit, Reduktion auf das Wesentliche und Funktionalität sind die tragenden Elemente von Newsreisen.at, die konvertieren sollen. Mit mehr optischer Überzeugungskraft und einem geringeren Anteil an rational erfassbaren Inhalten schneller zur Buchung und zum Abschluß. So lässt sich Newsreisen.at in der jetzigen Form lesen.

atmedia.at

Kommentare