New York Times erweitert App

Ein Screenshot der „Most E-Mailed“-Sektion einer Nachrichten-App.
intUm den Kaufanreiz zur morgen beginnenden Kaufphase der NYTimes.com zu erhöhen, baute die New York Times Company das inhaltliche Angebot der iPhone-App aus. Dort stehen nun Videos, Bilder-Shows und Inhalte der NYTimes.com-Blogs bereit. Weiters wurde die Navigation verbessert und ein Breaking News-Alert eingerichtet.
Ein Screenshot der New York Times App auf einem iPhone, der Nachrichten über Ägypten und den Jemen zeigt.
New York Times - iPhone-App
Ein Screenshot der „Well“-Sektion der New York Times auf einem iPhone.
New York Times - iPhone-App

So werden die Breaking News mittels Push-Nachricht kommuniziert. Die Videos, Bilder und Blog-Beiträge sind in eigenen Rubriken ausgewiesen. Darüber hinaus verfügen alle Inhalte über Social Media-Schnittstellen und sind via Facebook, Twitter und E-Mail weiterverbreitbar.

Allerdings stehen diese Services ab 28. März nur Abonnenten der NYTimes.com zur Verfügung. Von der iPhone-App ist einzig der Bereich Top News kostenlos zu nutzen.

New York Times - iPhone-App - iTunes NYTimes.com- Subskriptionsmodelle

Kommentare