Neun-Ender

Gerhard Peiker, Simon Ender (c. Marcel Hagen)
at // Mit neun Arbeiten ist Ender Werbung im Jahrbuch der Werbung 2010 vertreten. Und zwar mit den Kommunikationslösungen für die Kunden BauAkademie Österreich, Bischoff Textil, EHG Stahlzentrum, Flatz Verpackungen-Styropor, Hotel Sonnenburg Hoch und Kral Pumpen und Volumeter.

Simone Ender wertet die Präsentation dieser Arbeiten, die für die Agentur überdies die zwölfte ist, als "großen Erfolg" und "spricht für unsere hohe und konstante Qualität". Die Agentur feiert darüber hinaus ihren 40. Geburtstag. Aus diesem Grund übergibt Gründer Karl Ender das Unternehmen an seinen Sohn Simon. "Nun dürfen die neuen Jungen Wilden ans Werk", erklärt Ender, der davon ausgeht, dass Simon "die Agentur noch erfolgreicher machen wird". Anlässlich dieses Jubiläums hat sich die Agentur ein Buch mit den kreativen Glanzlichter und der Geschichte geschenkt. "Es ist für alle Interessierten kostenlos bei uns zu bestellen", bietet Simon Eder das Buch an.

atmedia.at

Kommentare