Neugründung Digital Affairs

Eine Frau und ein Mann stehen vor einer weißen Wand.
atJudith Denkmayr und Gerald Bäck gründen, die auf Digital Relations und Social Media spezialisierte Agentur Digital Affairs. Den Rücken gestärkt bekommen sie von Ecker & Partner und PXP.

Beide Unternehmen sind an Digital Affairs beteiligt. Arbeitsschwerpunkte der Agentur sind strategische Beratung bei aber auch Konzeption und Umsetzung von Social Media-Kampagnen. Zu den Geschäftsfeldern von Digital Affairs gehören Web 2.0-Monitoring, Social Media-Newsrooms, Reputation-Management und auch Digital Relations Workshops. Denkmayr kommt von ATV und war für die Social Media-Aktivitäten des Senders verantwortlich. Bäck gründete die Internet-Medienbeobachtung public.webwatch. "Wir haben uns für diesen Weg entscheiden, weil wir überzeugt davon sind, dass der Markt reif ist für eine Digital Relations-Agentur, die nicht aus der Werbung kommt und einen starken strategischen Ansatz folgt", begründet Dietmar Ecker die Beteiligung an Digital Affairs. Und Markus Höfinger, PXP-Vorstand, nennt die Beteiligung an der Agentur als "eine perfekte Ergänzung im Social Media-Bereich".

atmedia.at

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