Netzeffekt managt Melia-Hotels-Performance-Marketing

Porträt eines lächelnden Mannes mit Glatze in einem weißen Hemd.
de, at, chDie Hotelkette Melia Hotels International beauftragt Netzeffekt mit Search Engine Advertising- und Affiliate Marketing-Aufgaben. Dieser Auftrag erstreckt sich über die Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Russland sowie weitere EMEA-Märkte.

Netzeffekt setzt mit diesem Tourismus-Etat einen Schritt auf seiner definierten Diversifizierungsstrategie. Das auf Banken und Finanzdienstleister spezialisierte Unternehmen erweitert mit diesem internationalen Auftrag sowohl den eigenen Wirkungsraum als auch das Auftraggeber-Portfolio.

"Die Arbeit mit der russischen Suchmaschine Yandex wird neben jener mit Google, Yahoo und Bing einen zentralen Schwerpunkt der Performance-Arbeit für Melia Hotels darstellen", skizziert Bernd Stieber, Netzeffekt-Geschäftsführer die anlaufende Arbeit.

atmedia.at

Kommentare