Netzeffekt managt Melia-Hotels-Performance-Marketing

© Bernd Stieber, Geschäftsführer Netzeffekt, wird für Melia Hotels ebenso die russische Suchmaschine Yandex einsetzen. (c: netzeffekt)
de, at, chDie Hotelkette Melia Hotels International beauftragt Netzeffekt mit Search Engine Advertising- und Affiliate Marketing-Aufgaben. Dieser Auftrag erstreckt sich über die Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Russland sowie weitere EMEA-Märkte.
Netzeffekt setzt mit diesem Tourismus-Etat einen Schritt auf seiner definierten Diversifizierungsstrategie. Das auf Banken und Finanzdienstleister spezialisierte Unternehmen erweitert mit diesem internationalen Auftrag sowohl den eigenen Wirkungsraum als auch das Auftraggeber-Portfolio.
"Die Arbeit mit der russischen Suchmaschine Yandex wird neben jener mit
Google,
Yahoo und Bing einen zentralen Schwerpunkt der Performance-Arbeit für Melia Hotels darstellen", skizziert
Bernd Stieber,
Netzeffekt-Geschäftsführer die anlaufende Arbeit.
atmedia.at
Kommentare