Netlog-Viva-Verbindung

atEin Spot, zwei Medien, zwei Reichweiten, eine Zielgruppe, eine stärkere Ausschöpfung der Reichweite in dieser Zielgruppe. Auf diese Formel lässt sich Netspot herunter brechen.

Goldbach Austria verknüpft die Community Netlog.com und das TV-Programm Viva, respektive deren Reichweiten, zu einem Netspot-Angebot. Netlog.com verzeichnete im vergangenen Februar, laut ÖWA, 1.451.678 Visits, die im Schnitt 15:47 Minuten andauerten. Daraus lässt sich intensives Involvement der Community-Mitglieder ableiten. Der seit Jahresbeginn neu ausgerichtete MTV-Networks-Sender Viva erreichte im Jänner dieses Jahres 0,84 Prozent Marktanteil. Der Vermarkter sieht in diesem Netspot-Produkt Bewegtbild-Emotionalität mit Interkation kombiniert ohne dass zusätzliche Produktionskosten anfallen.

atmedia.at

Kommentare