Wirtschaft atmedia
09/25/2012

Nestlé sucht Gewinner per GPS

euSechs GPS-Sender in Nestlé-Schoko-Snack-Packungen der Marken Kit Kat, Aero und Yorkie werden in Großbritannien und Irland unter das Konsum-Volk gemischt. Werden diese speziellen Snack-Packs geöffnet, aktiviert sich der Sender und sendet das Signal an Nestlé. Eine "Sondereinheit" des Konzerns "spürt" die Sender dann auf und überreicht ihnen umgerechnet 12.000 Euro Preisgeld.

Das Kampagnen-Konzept inklusiver der Promotion stammt von JWT London. Der Media-Einsatz wird von TV geführt. Rund um den Spot ist Outdoor-, Radio- und Social Media-Kommunikation eingesetzt.

atmedia.at

Siehe: Facebook Kit Kat UK
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.