Nespresso-Crema auf Gewista-Tassen

Eine Nespresso-Werbung zeigt, wie Milch in ein Glas mit Kaffee gegossen wird.
atÜberschäumen ohne auszulaufen. Das tun Gewista-City-Lights für Nespresso. Die Kaffeemarke bewirbt unter anderem mittels Out-of-Home-Flight die Kaffeemaschine Umilk im Zuge der Kampagne All U need is Milk. Die dafür notwendige Kreativarbeit, die die Tasse zum Überschäumen bringt, kommt von Lowe GGK:
Eine Nespresso-Werbung mit dem Slogan „All U need is milk“ an einer Bushaltestelle.
Nespresso-Crema bei Tag. Wien Mariahilfer Strasse. (c: gewista)

Diese Out-of-Home-Sonderwerbeform ist auf freistehenden City Light-Stellen platziert. Diese Art der Streuung, die in der Jahreszeit in der es länger dunkel als hell ist und das Sujet daher mit seiner optischen Wirkung punkten will, erfolgte mittels 13 Standorten in Wien, Salzburg, St. Pölten und in Kärnten.

Kommentare