Nespresso-Crema auf Gewista-Tassen

© Nespresso-Crema bei Nacht. Standort: Wien Mariahilfer Strasse. (c: gewista)
atÜberschäumen ohne auszulaufen. Das tun Gewista-City-Lights für Nespresso. Die Kaffeemarke bewirbt unter anderem mittels Out-of-Home-Flight die Kaffeemaschine Umilk im Zuge der Kampagne All U need is Milk. Die dafür notwendige Kreativarbeit, die die Tasse zum Überschäumen bringt, kommt von Lowe GGK:

Nespresso-Crema bei Tag. Wien Mariahilfer Strasse. (c: gewista)
Diese Out-of-Home-Sonderwerbeform ist auf freistehenden City Light-Stellen platziert. Diese Art der Streuung, die in der Jahreszeit in der es länger dunkel als hell ist und das Sujet daher mit seiner optischen Wirkung punkten will, erfolgte mittels 13 Standorten in Wien, Salzburg, St. Pölten und in Kärnten.
Kommentare