Nescafé Dolce Gusto in vi knallgrau-Tassen

vi knallgrau ist für die gesamte digitale, die Marke
Nescafé Dolce Gusto betreffenden Markenkommunikation verantwortlich.
Auf der Agenda stehen ein
Facebook-Auftritt, Apps, ein
YouTube-Channel und Newsletter. Und der diesbezügliche Arbeitsumfang lässt sich am besten mit Full-Service ausdrücken. vi knallgrau ist darüber hinaus für das Webshop der
Nescafé-Subbrand verantwortlich und fungiert innerhalb
Nestlé
Österreich als "Online Preferred Partner.
Das Team rund um Geschäftsführer
Dieter Rappold baut mit diesem Etat-Gewinn nach Puntigamer,
Walt Disney und Team 7 den Markenartikel-Kundenstamm weiter aus.
atmedia.at
Auftraggeber: Nestlé Österreich; Business Executive Manager Coffee & Beverages: Christian Wurzberger; Consumer Communication Managerin: Yvonne Fricke; Senior Brand Managerin Nescafé Dolce Gusto: Nicole Hintringer;
Agentur: vi knallgrau; Geschäftsführer: Dieter Rappold; Creative Director: Amir Tavakolian; Konzept: Michael Schmidt; Design: Roberto Krainz, Simone Feiner; Technische Umsetzung: Clemens Mautner Markhof; Operations & Text: Thomas Dörflinger; Account Management: Günther Schadenbauer; Projektmanagement: Stefan Schäffer.
atmedia.at
Kommentare