Nescafé Dolce Gusto in vi knallgrau-Tassen

Zwei Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschinen und verschiedene Kaffeespezialitäten.
atNescafe Dolce Gusto wird künftig mit Social Media serviert. Für die Zubereitung dieser Kommunikationssorte ist vi knallgrau verantwortlich. Die Agentur sichert sich den diesbezüglich von Nestlé Österreich vergebenen Etat, der sich um die Entwicklung und Implementierung einer integrierte Digitalstrategie dreht.

vi knallgrau ist für die gesamte digitale, die Marke Nescafé Dolce Gusto betreffenden Markenkommunikation verantwortlich.

Auf der Agenda stehen ein Facebook-Auftritt, Apps, ein YouTube-Channel und Newsletter. Und der diesbezügliche Arbeitsumfang lässt sich am besten mit Full-Service ausdrücken. vi knallgrau ist darüber hinaus für das Webshop der Nescafé-Subbrand verantwortlich und fungiert innerhalb Nestlé Österreich als "Online Preferred Partner.

Das Team rund um Geschäftsführer Dieter Rappold baut mit diesem Etat-Gewinn nach Puntigamer, Walt Disney und Team 7 den Markenartikel-Kundenstamm weiter aus.

atmedia.at

Credits:

Auftraggeber: Nestlé Österreich; Business Executive Manager Coffee & Beverages: Christian Wurzberger; Consumer Communication Managerin: Yvonne Fricke; Senior Brand Managerin Nescafé Dolce Gusto: Nicole Hintringer;

Agentur: vi knallgrau; Geschäftsführer: Dieter Rappold; Creative Director: Amir Tavakolian; Konzept: Michael Schmidt; Design: Roberto Krainz, Simone Feiner; Technische Umsetzung: Clemens Mautner Markhof; Operations & Text: Thomas Dörflinger; Account Management: Günther Schadenbauer; Projektmanagement: Stefan Schäffer.

atmedia.at

Kommentare