Wirtschaft atmedia
05/20/2009

Nervenkitzel

de // Shockbuster, böse Nacht-Geschichten und am 13. Tag jedes Monats ein spezielles Motto wie etwa Blutrausch. Das sind die Ingredienzen des Schauer- und Gruselsenders 13th Street. Jung von Matt/Spree hat für den Sender einen Spot mit Anleihen aus dem filmischen Grauen-Repertoire gedreht. Der 50-Sekunden-Spot "Water Empire" ist online. atmedia.at - Wollen Sie zu den ersten Water Empire-Sehern gehören?

Water Empire (Dauer: 0:50 Minuten)

Credits:

Auftraggeber: 13th Street/NBC Universal Global Network;
Agentur: Jung von Matt/Spree; Creative-Director: Peter Gocht, Christian Kroll, Wolfgang Schneider, Matthias Stiller; Art Director: Javier Suarez Argueta, Ingo Otte; Copywriter: Björn Ingenleuf, Liliane Hubner; Production Company: Radical Media Berlin; Regisseur: Sebastian Strasser

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.