Nächtliche Teppichverleger

Eine Werbekampagne für Warnwesten zur Erhöhung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
atBlaupapier und die Freien Kreativen wiederholten ihre vorjährige CCA-Aktion. Blaupapier verlegte für die Sieger des Kreativwettbewerbes rote Teppiche inklusive Glückwunschtelegramme in deren Agentur-Entrees.

"Wenn man so eine Aktion einmal durchführt, muss man sie in jedem Fall wiederholen und dann konsequent beibehalten", erklären die beiden Blaupapier-Geschäftsführer Gernot Weninger und Helmut Kansky dazu. Nicht zuletzt wegen der, wie sie mitteilen, Responsequote von 100 Prozent auf ihre Aktion. Abgesehen von dieser Kunden-Akzeptanz ist die Aktion in drei Kategorien möglicher Anwärter auf eine oder drei Columbus-Auszeichnungen.

Ein Mann bringt vor einer Tür eine rote Fußmatte mit Schallplattenmotiv an.
Blaupapier - Red Carpet für CCA-Sieger/Freie Kreative (c: blaupapier)
Credits:

Auftraggeber: Blaupapier; Gernot Weninger, Helmut Kansky;
Agentur: Freie Kreative;
Produktion: Asphalt Art.

atmedia.at

Kommentare