Nackte, die die tele.ring-Realität erweitern
Über den Ambient Media-Werbeträger Freecards wurden die beiden unbekleideten Herrschaften als Aufmerksamkeitsstimulanzien und als Motivation Aurasama Lite zu beziehen, eingesetzt.
Über den Augemented Reality-Browser entpuppt sich der optische Lockstoff als Weg zu den über
Inder Hood kommunizierten tele.ring-Botschaften, die sich darum drehen, dass Mobilfunk-Kunden nur das bezahlen sollen was sie wirklich brauchen.
Alexander Gänsdorfer, Senior Brand Manager von tele.ring, spricht in diesem Fall von einem "nächsten technologischen Fortschritt" und meint die Verknüpfung von "Augmented Reality in Verbindung mit einer gelungenen Idee". Denn das vorliegende Projekt, so Gänsdorfer weiter, ist eine Vermittlung von "angereichertem Inhalt, passend zu unserer Werbelinie", die als "unkonventionell, spielerisch und dadurch erinnerungswürdig" verstanden werden soll.
Auftraggeber: tele.ring; Kampagnen-Management: Alexander Gänsdorfer, Ulrike Kamensek;
Media-Agentur: MediaCom Vienna/Magic Moments; Creative Planning:
Mexx Liu; Beratung: Lukas Hetzendorfer, Stephanie Rauscher;
Kreativ-Agentur: Blink; Managing Director: Martina King;
Technik: Aurasma.
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