Muster-Kampagne von Planetwin365

Ein Mann im Anzug vor dunklem Hintergrund mit hellem Licht.
Thomas Muster beginnt für Planetwin365.com seinen Online-Kommunikationsauftritt.
Ein Mann in Mantel und Jeans steht in einem Zelt vor einer offenen Tür.
DieSKS365 Group will mit Thomas Musterals Markenbotschafter fürPlanetwin365.comkommunikativ nicht nur ein As servieren oder nur einen Satz sondern das ganze Spiel im Markt der Online-Wettangebot gewinnen. Die seit Herbst 2014 vonWirz gestaltete Kommunikationskampagne läuft gerade an. Derdarin eingesetzt Werbespotging am 19. Jänner 2015 als PreRoll-Platzierung aufYouTube.at online. Dort und im Google-Werbe-Inventar wird der Spot 2015 platziert sein und ausgeliefert werden.
Ein Mann sitzt vor dem „Planetwin365“-Logo und blickt in die Kamera.
Der Spot korrespondiert mit derMusters Kolumne auf Planetwin365.com. Dessen Schaltungen folgen der Veröffentlichung der Kolumne, erklärt Georg Tschebull, Communications Manager der SKS365 Group, dazu. Muster kommentiert für die aufzubauende Online-Gaming-Marke alle großen Tennisturniere des Jahres 2015. Den French Open bekommt in der Kampagnen-Planung besonders Bedeutung zu, da das Turnier sehr eng mit Musters eigener Tennis-Karriere verknüpft ist. Aus diesem Kommentar-Rhythmus ergeben sich auch die Kampagnen-Wellen des Unternehmens.

Rund um den Spot werden für Planetwin365.com auch noch Online-Banner, in die der Werbefilm eingebettet ist oder auch nicht, Content-Kooperation sowie Meet&Greet-Events mit Muster eingesetzt. Tschebull: "Ein TV-Einsatz des Spots ist derzeit nicht geplant". Er nennt als Ziel, den Aufbau von Markenbekanntheit für Planetwin365 und die Verbreitung und Verankerung "unseres Tennisangebotes unter Tennisfans".

Drei Männer stehen vor einem Monitor, der eine Filmszene zeigt.
Wirz produziert den Spot gemeinsamfilm+co.

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