© planetwin365.com

Wirtschaft atmedia
01/20/2015

Muster-Kampagne von Planetwin365

Thomas Muster beginnt für Planetwin365.com seinen Online-Kommunikationsauftritt.

DieSKS365 Group will mitThomas Musterals Markenbotschafter fürPlanetwin365.comkommunikativ nicht nur ein As servieren oder nur einen Satz sondern das ganze Spiel im Markt der Online-Wettangebot gewinnen. Die seit Herbst 2014 vonWirz gestaltete Kommunikationskampagne läuft gerade an. Derdarin eingesetzt Werbespotging am 19. Jänner 2015 als PreRoll-Platzierung aufYouTube.at online. Dort und imGoogle-Werbe-Inventar wird der Spot 2015 platziert sein und ausgeliefert werden.
Der Spot korrespondiert mit derMusters Kolumne auf Planetwin365.com. Dessen Schaltungen folgen der Veröffentlichung der Kolumne, erklärtGeorg Tschebull, Communications Manager derSKS365 Group, dazu. Muster kommentiert für die aufzubauende Online-Gaming-Marke alle großen Tennisturniere des Jahres 2015. Den French Open bekommt in der Kampagnen-Planung besonders Bedeutung zu, da das Turnier sehr eng mit Musters eigener Tennis-Karriere verknüpft ist. Aus diesem Kommentar-Rhythmus ergeben sich auch die Kampagnen-Wellen des Unternehmens.

Rund um den Spot werden für Planetwin365.com auch noch Online-Banner, in die der Werbefilm eingebettet ist oder auch nicht, Content-Kooperation sowie Meet&Greet-Events mit Muster eingesetzt. Tschebull: "Ein TV-Einsatz des Spots ist derzeit nicht geplant". Er nennt als Ziel, den Aufbau von Markenbekanntheit für Planetwin365 und die Verbreitung und Verankerung "unseres Tennisangebotes unter Tennisfans".

Wirz produziert den Spot gemeinsamfilm+co.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.