Muster-Kampagne von Planetwin365

© planetwin365.com
Thomas Muster beginnt für Planetwin365.com seinen Online-Kommunikationsauftritt.

© SKS 365 Kuljic
DieSKS365 Group will mit
Thomas Musterals Markenbotschafter fürPlanetwin365.comkommunikativ nicht nur ein As servieren oder nur einen Satz sondern das ganze Spiel im Markt der Online-Wettangebot gewinnen. Die seit Herbst 2014 vonWirz gestaltete
Kommunikationskampagne läuft gerade an. Derdarin eingesetzt Werbespotging am 19. Jänner 2015 als PreRoll-Platzierung aufYouTube.at online. Dort und im
Google-Werbe-Inventar wird der Spot 2015 platziert sein und ausgeliefert werden.

© planetwin365.com
Der Spot korrespondiert mit derMusters Kolumne auf Planetwin365.com. Dessen Schaltungen folgen der Veröffentlichung der Kolumne, erklärt
Georg Tschebull, Communications Manager der
SKS365 Group, dazu.
Muster kommentiert für die aufzubauende Online-Gaming-Marke alle großen Tennisturniere des Jahres 2015. Den
French Open bekommt in der Kampagnen-Planung besonders Bedeutung zu, da das Turnier sehr eng mit
Musters eigener Tennis-Karriere verknüpft ist. Aus diesem Kommentar-Rhythmus ergeben sich auch die Kampagnen-Wellen des Unternehmens.
Rund um den Spot werden für Planetwin365.com auch noch Online-Banner, in die der Werbefilm eingebettet ist oder auch nicht, Content-Kooperation sowie Meet&Greet-Events mit Muster eingesetzt. Tschebull: "Ein TV-Einsatz des Spots ist derzeit nicht geplant". Er nennt als Ziel, den Aufbau von Markenbekanntheit für Planetwin365 und die Verbreitung und Verankerung "unseres Tennisangebotes unter Tennisfans".

© SKS 365
Wirz produziert den Spot gemeinsamfilm+co.
Kommentare