Münze Österreich prägt die Urzeit

Zentrales Kommunikationsmittel ist ein TV-Spot. Darin wird die Münze "Trias - Leben im Wasser" vorgestellt. Darum sind Print-Sujets, die mittels QR-Code um den Mobile-Kanal erweitert wurden, und die Dialog-Medien Online und Direct Mailing angesiedelt.
Über den QR-Code oder den Urzeit-Kampagnen-Link wird deren Nutzern die Android-App Prehistoric Life angeboten, die zu einer Reise durch Vorstellungen von der
Urzeit führen und, wie die folgenden Bilder zeigen, ein Promotion-Tool sind.




Die Stringenz des von JWT Wien realisierten Kreativ-Konzepts und der Kommunikationslösung erstreckt sich bis in das Packaging der Serie, die das Thema Urzeit mit "vielen abenteuerlichen Überraschungen" vertiefen und emotionalisieren.

Auftraggeber: Münze Österreich; Marketingleitung: Andrea Lang;
Agentur: JWT Wien;
Filmproduktion: Kreimaier Film; Bildbearbeitung: Rotfilter; Sprecherin: Caroline Anderle.
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