Mr. Pay auf Social Media-Tour
Mr. Pay´s Tour kann virtuell unter tour09.paylife.at mitverfolgt werden und eröffnet die Möglichkeit, ihn auch persönlich zu treffen. Auf der Promotion-Site wird die Reise mittels Videos und Bilder dokumentiert. Die Videos mit jenen Konsumenten, deren Rechnung Mr. Pay bezahlte, sind auf YouTube zu sehen. Die aktuellsten Updates zur Tour sind auf Twitter nachzulesen. Ähnliches passiert auf Facebook-Friendspage. In einem Blog liefert PayLife Informationen zu den Vorteilen von bargeldlosem Zahlungsverkehr und Hintergründe zur Tour.
Kartenleben erlebenRund um den Kern dieser Kampagne gibt es auch eine klassischen Digital Media-Einsatz. ORF.at, MSN.at, GMX.at und Herold.at transportieren, die die Promotion flankierende Display-Marketing-Kampagne. Und zur Gesamtmechanik der PayLife-Tour gehört der Einsatz von Flyern, Postern am Point-of-Sale und auf den Webseiten der acht teilnehmenden Partner Kika, Leiner, Cosmos, Fressnapf, Salamander,
Thalia, Huber sowie Betten Reiter. Ziel der Kampagne ist es, den Claim "PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte" erlebbar zu machen und kreativ für jene über Social Media-Plattform ansprechbare Zielgruppen für bargeldloses Bezahlen zu erreichen und zu begeistern.
atmedia.at
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