MPMs Slackline für Emmi

MPM Sponsoring greift für Auftraggeber Emmi zum Trendsport-Gerät Slackline. Während des Turniers können Interessierte auf der Slackline über das Wörthersee-Wasser gehen oder das Gehen auf der dynamischen Leine in Workshops erlernen.

Emmi ist einer der drei Auftraggeber, für die die Agentur in Klagenfurt Live Communication-Lösungen umsetzt.
Volksbank und Römerquelle werden im, am und um den Center Court in der ersten Augustwoche inszeniert. Volksbank, Presenting-Sponsor des Turniers, veranstaltet die Beach-Challenge 2011 in dessen Finale das beste Amteur-Team Österreichs gegen die ÖSV-Superadler Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer & Co spielen wird. Eine "Geld-Tankstelle" und die aufblasbaren Fanhände gehören zum Präsenzkonzept der Marke.
Mit Römerquelle dreht sich der Vorort-Auftritt um Wellness. In Publikumsspielen verlost die Marke Massagen und Produkte gemäß dem Motto "
Römerquelle belebt auch dich".
atmedia.at
Kommentare