MPMs Slackline für Emmi

Eine Frau balanciert bei Sonnenuntergang auf einer Slackline über einem See.
atMPM Sponsoring gewinnt Emmi Caffe Latte als Neukunden. Die Agentur reist mit der Marke zum Beach Volley Ball Grand Slam nach Klagenfurt und testet dort das Gleichgewichtsgefühl und das Verständnis für den Körperschwerpunkt von Konsumenten.

MPM Sponsoring greift für Auftraggeber Emmi zum Trendsport-Gerät Slackline. Während des Turniers können Interessierte auf der Slackline über das Wörthersee-Wasser gehen oder das Gehen auf der dynamischen Leine in Workshops erlernen.

Ein Beachvolleyballspieler springt, um den Ball über das Netz zu schlagen.
Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank (c: volksbank/mike ranz)

Emmi ist einer der drei Auftraggeber, für die die Agentur in Klagenfurt Live Communication-Lösungen umsetzt.

Volksbank und Römerquelle werden im, am und um den Center Court in der ersten Augustwoche inszeniert. Volksbank, Presenting-Sponsor des Turniers, veranstaltet die Beach-Challenge 2011 in dessen Finale das beste Amteur-Team Österreichs gegen die ÖSV-Superadler Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer & Co spielen wird. Eine "Geld-Tankstelle" und die aufblasbaren Fanhände gehören zum Präsenzkonzept der Marke.

Mit Römerquelle dreht sich der Vorort-Auftritt um Wellness. In Publikumsspielen verlost die Marke Massagen und Produkte gemäß dem Motto " Römerquelle belebt auch dich".

atmedia.at

Kommentare