MPG Wien plant für Hunkemöller

Eine Frau liegt in rosa Dessous und Strapsen auf dem Boden, ihre Handgelenke mit einem rosa Band gefesselt.
atDie Dessous-Marke Hunkemöller setzt eine Kommunikationsoffensive in Österreich um. Ziel der anlaufenden Maßnahmen und Aktivitäten ist die Steigerung der Bekanntheit der Marke und die Herstellung eines Awareness-Niveaus, die sich auf Frequenz in den Hunkemöller auswirkt und letztendlich am Point-of-Sale konvertiert. Das Media-Management liegt bei MPG Wien.

Mittelpunkt der ersten anlaufenden Werbemaßnahmen ist der Hunkemöller-Shop in Graz. Konsumentinnen sollen über City Lights und Screens in das Outlet geführt werden. Hier findet auch der Auftakt der Expansion der Marke in Österreich statt. Weitere Shops sind derzeit in Planung.

MPG Wien realisiert zunächst eine regionale Kampagne. Diese soll auf Österreich ausgedehnt werden.

Havas Media betreut Hunkemöller in dessen europaweiten Kommunikationsbestrebungen. Hierfür ist als strategisches Ziel definiert, die Marke im Relevant Set der Lingerie- und Street-Fashion-Topmarken zu etablieren.
Und beispielsweise Agent Provocateur, natürlich nur im übertragenen Sinne, an die Wäsche zu gehen.

atmedia.at

Kommentare