Wirtschaft atmedia
09/09/2010

Motorola sucht noch eine Agentur

intMotorola vergibt den globalen Werbe-Etat mit dem die mobilen Endgeräte beworben werden. Die Agentur soll zusätzlich zu Ogilvy & Mather, Anomaly und Mindshare arbeiten.

Ogilvy ist seit 2000 Motorola-Leadagentur. 2008 hat das Unternehmen die Werbeagenden der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika] in der WPP Group konsolidiert.

Mehr: Campaignlive.co.uk
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.