(c: asfinag - target group)
Wirtschaft atmedia
03/10/2014

Moser-Holding-Tochter relauncht Asfinag-Titel

atDie Target Group, ein Corporate Publishing-Unternehmen aus der Moser Holding, gestaltete den in Asfinag-Mitarbeiterkommunikation eingesetzten Titel unterwegs neu. Dieser erscheint nun auf Zeitungspapier und in A3-Format, wodurch das Medium einen "aktuelleren und zeitgeistigeren Charakter" erhält.

Die Target Group, für die unterwegs Neugeschäft ist, ist für Layout-Konzeption, Grafik und Produktion des für rund 2.670 Mitarbeiter gemachten Titels verantwortlich. Der Titel erscheint mit fünf Ausgaben pro Jahr.

Christian Spitaler, Leiter der Asfinag-Kommunikation, wollte, wie er erklärt, eine professionelle Mitarbeiterzeitung und suchte sich zur Umsetzung seiner Pläne für unterwegs "Zeitungsprofis", die er bei der Target Group fand.

Siehe: Target Group
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.